Blinzz ist dabei | Besucher-Award in der Kategorie Unterhaltung

Wenn Dir meine Seite gefällt, würde ich mich über Deine Stimme bei der Vergabe des Besucher-AWARD freuen.

Das Voting endet am Mittwoch, den 31. August 2016 um 18 Uhr. Selbstverständlich kannst du auch bei den anderen Teilnehmern vorbei schauen und deine Stimme für deren Seite da lassen. Jeder hat pro Voting eine Stimme, darf aber nach einer Wartezeit von 3 Stunden noch einmal abstimmen.

>> Hier geht es zum Voting <<

Besucher-Award - Das Original!

Kategorien: Allgemein

2 Kommentare

  1. Super Webseite, nur komme ich nicht auf die Seite mein Voting Stimme abzugeben.

    Gruß Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 Blinzz.de | Impressum

Theme von Anders Norén↑ ↑

%d Bloggern gefällt das: