Seit ich ihn das erste Mal bei GIGA gesehen habe, bin ich ein großer Fan von Maxi Gstettenbauer. Der ein oder andere wird ihn vielleicht auch noch vom ehemaligen Gaming Sender kennen, welcher leider dicht gemacht wurde. Wer ihn jedoch noch nicht kennt oder ihn aus den Augen verloren hat, bekommt jetzt die Chance einen klasse Comedian kennen zu lernen.

Mir gefallen seine Auftritte und seine Programme sehr gut und kann auch nie genug davon bekommen. Wer mehr von ihm sehen möchte, kann auf seine Homepage maxigstettenbauer.de gehen. Dort erfährt man ganz genau wie und wo man an mehr Comedy Unterhaltung gelangen kann.

Ich kann seine DVD „Nerdisch by N@ture“ nur wärmstens empfehlen und vielleicht wäre sie ja auch ein tolles Weihnachtsgeschenk? Somit habe ich meine weihnachtliche Pflichten so ganz nebenbei erfüllt und muss auch schon keine Angst mehr vor dem Krampus zu haben.

Nerdisch by N@ture bei Amazon.de

Durch kauf über diesen Amazon Link unterstützt du Blinzz.de. Der Produktpreis bleibt identisch und es entstehen keine weiteren kosten. Blinzz.de bekommt jedoch durch den kauf eine kleine Provision.