Um jetzt nicht das ganze Gefühl von Weihnachten auf diesem Blog zu verderben, habe ich noch einen Hinweis zu einer Aktion von Google für euch.

Das Dorf des Weihnachtsmanns oder Auf den Spuren des Weihnachtsmanns ist eine Minispiel-Sammlung rund um das Thema Weihnachten. Es sind ganze 23 Spiele, die im Google-Adventskalender angeboten wurden. Wer mag kann die Minispiele heute aber immer noch spielen. Eine genaue Auskunft, wie lange genau das ganze noch verfügbar ist, kann ich aber leider nicht geben.

Wer es etwas spezieller mag und auch einen kleinen Gag erleben möchte, kann auch die im heutigen Türchen versteckte Funktion Weihnachtsmann Orten nutzen. Hier wird einem in einem schönen Layout die aktuelle Position des Weihnachtsmanns angezeigt und auch wie lange der gute Herr noch zu einem nach Hause braucht wird in einem ablaufenden Countdown dargestellt.

Von Google eine nette Idee und vielleicht ist das ja für den ein oder anderen etwas. Es ist natürlich kostenlos.

Ich habe auch noch einen kleinen Film Tipp für alle die gerne Weihnachtsfilme sehen. Santa Claus – Eine schöne Bescherung, ist meiner Meinung nach ein sehr schöner Weihnachtsfilm. Da es aber ja bekanntlich Weihnachten ist um eine Bestellung des Films bei Amazon wohl nur nach den Feiertagen ankommen wird, kann man auch auf alternative Methoden zurückgreifen und den Film Santa Claus – Eine schöne Bescherung bei iTunes kaufen.

Santa Clause: Eine schöne Bescherung bei Amazon.de

Durch kauf über diesen Amazon Link unterstützt du Blinzz.de. Der Produktpreis bleibt identisch und es entstehen keine weiteren kosten. Blinzz.de bekommt jedoch durch den kauf eine kleine Provision.