Das offizielle Spiel zu AMCs The Walking Dead für Mobilgeräte.

http://youtu.be/UPopbfee-z4 youtube

 „The Walking Dead – No Man’s Land“ ist ein actionreiches Rollenspiel, in dem deine  taktischen Taten über Leben oder Tod der Charaktere entscheiden können. Es basiert auf der AMC Serie „The Walking Dead“ und der gleichnamigen Comic Reihe von Robert Kirkman.

Kein anderer als Daryl Dixon bringt dir bei wie du in dieser Welt überleben kannst.

In rundenbasierten Kämpfen schlägst du dich durch die Horden von Beißern in Schauplätzen wie Terminus oder dem Gefängnis. Trainiere deine Charaktere und ihre Waffen um eine bessere Chance zu haben und den nächsten Tag noch erleben zu können. Zudem kann man sich mit anderen Spielern verbünden und exklusive Bonusinhalte in wöchentlichen Events gewinnen.

Ich habe bereits alle Spiele zu „The Walking Dead“ ausprobiert und bin mit „The Walking Dead – No Man’s Land“ zufrieden. Da mir ein rundenbasierendes Kampfssystem in den wenigsten Fällen zusagt, muss ich dies leider als einen negativen Punkt festhalten. Das ist aber nur meine Meinung, im groben und ganzen ist es aber ein gutes Smartphone Spiel, dass jeder The Walking Dead – Fan mal ausprobiert haben muss. Außerdem ist Daryl Dixon auf dem App-Icon.

Doch bist du dafür bereit? Bist du bereit für die Apokalypse?

Google PlayApple App Store