Wir alle haben Pläne und Wünsche für die Zukunft. Doch keiner kann die Zukunft voraussehen, wird alles klappen was man sich vornimmt? Verliert man seine Ziele plötzlich aus den Augen?

Wie wäre es aber, wenn man plötzlich eine E-Mail von sich selbst bekommt? Aus der Vergangenheit! Mit der Seite futureme.org, kann man sich selber eine Nachricht zu einem bestimmten Datum schicken.

Wie wäre es zum Beispiel mit einem Geburtstagsgruss für Dein zehn Jahre älteres Ich? Er oder Sie würde sich bestimmt sehr darüber freuen. Wen es interessiert, kann zu dem lesen was andere ihrem Ich der Zukunft geschrieben haben. Das ganze geschieht anonym und es wird nur die Nachricht gezeigt. Zudem ist es ist optional und es gibt einen Standartmäsig ausgewählten privaten Modus. Man sollte trotzdem aufpassen was man schreibt, wenn man vor hat die Nachricht öffentlich zu stellen.

>> Zur Seite futureme.org <<

image