Ich hab es euch doch gesagt, aber keiner wollte es mir glauben. Doch ganz nach dem Motto, besser spät als nie, kommt nun alles ans Licht. Jahrzehntelang wurden wir belogen und durch die Atemluft in unserem Denken beschränkt, was an diesem Tag nun offiziell bestätigt wurde. Hier erfahrt ihr die Wahrheit und nichts als die Wahrheit!

In Wahrheit ist die Erde keine Kugel, wie es uns Jahre lang in Bildungseinrichtungen versucht wurde einzureden. Nur die Elite der Menschheit war imstande dieser manipulativen Gehirnwäsche zu entkommen und die Wahrheit zu sehen. Doch nun gehört die kugelförmige Erde der Vergangenheit an und fällt ab sofort unter den Begriff Fake-News. Ein unabhängiges Hacker Team aus Sachsen-Anhalt hat nämlich zu Beginn dieser Woche Einblicke auf höchst brisante Dokumente erhaschen können.

So soll nach den Aussagen der Spezialisten die vielen bereits bekannten Chemtrails zwar nicht für die globale Hirnwäsche verantwortlich sein, jedoch hat es etwas mit der nun bestätigten flachen Erde (offiziell auch Flat-Earth genannt) zu tun. Es sind nämlich gar keine von der Regierung produzierten Wolken, sondern Seile, die unsere Erde an einem Ast ähnlichen Gebilde im Weltraum hält und hin und her schaukelt. Auf diesem Ast befindet sich auch eine enorme Licht- und Wärmequelle, welche uns als Sonne bekannt ist. Spüren können wir die Schaukelartigen Bewegungen nicht, aber wir können sie erkennen, in dem wir uns einmal das Meer oder den Wind anschauen. Durch die schwungvollen Bewegungen am Universum-Ast entstehen nämlich die Winde und die Wellen.

Hier ein von mir Aufgenommenes Foto unserer Erde!

Jedoch fällt auch auf, wenn man einen Blick über die Landschaft streifen lässt, dass die Erde nicht perfekt flach ist, sondern Täler und Berge aufweist, was durch die tektonischen Platten und deren Bewegungen entstanden sein soll. Klingt ziemlich unlogisch oder? Ist es auch, denn die Unebenheiten auf unserer Flat-Earth sind dadurch entstanden, dass während der Entstehung des Universum-Baums und auch der von unser Ast, die Erde zu viel Schwung bekommen hat und gegen den Rand des Universums gekracht ist und sich so zusammengestaucht hat. Dies ist auch der Auslöser für das Ausdehnen des Universums und dessen Bäume. Diese Antwort klingt, wie ich finde, auch viel logischer als die herkömmliche Theorie.

Doch warum hat die Regierung uns die ganze Zeit die Wahrheit vorbehalten? Die Antwort auf diese Frage ist einfach wie genial. Es gibt keinen Grund. Die Regierung fand das Universum als enorm großen Baum darzustellen an dem die Erde baumelt, ähnlich wie eine Christbaumkugel an einem Weihnachtsbaum, mit dem gewaltigen Unterschied, dass die Erde nicht rund ist, darzustellen zu langweilig.

Und somit wurde das Märchen von unserem Universum, der Gravitation, die runden Planeten und Sonnen als Wahrheit ausgegeben. Doch zum Glück wissen wir nun, was die Wahrheit und was nur Fiktion ist. Aber eine schlechte Nachricht habe ich dennoch. Jeder, der in der Schule noch das Märchen von der runden Erde gelernt hat, muss bis spätestens 2022 sämtliche Schulabschlüsse und Ausbildungen nachmachen, da diese ab dem 01.01.2022 ihre Gültigkeit verlieren. Näheres dazu erfährt man auf nachfragen der örtlichen Schulen. Ärgerlich. Aber es müssen Opfer gebracht werden um die Wahrheit als Licht zu führen.

Ach ja, und die Welt geht heute Abend unter, da wir von einem rosa, fliegenden Schwein angegriffen werden, welches auf direktem Wege auf die Erde zusteuert. Es gibt kein Entkommen. Wir sind dem Untergang geweiht.

Ach übrigens. April, April.

Quelle(n): Fantasie, Internet