Wir leben in einer Welt, in der es nicht egal ist was du am liebsten hörst, liest oder siehst. Gefällt es einem selber nicht ist es schlecht und derjenige, dem es gefällt, hat keinen Geschmack.

Wen interessiert es denn, ob man jetzt ein iPhone, ein Ubuntu Phone, ein Android Phone, ein BlackBerry oder ein Windows Phone hat. Man sollte sich für das entscheiden, was für einen selbst am besten ist. Oder hörst du Musik die dir nicht gefällt? Ich glaube nicht. Denn etwas zu tun was man selbst nicht möchte, nur um bei anderen cool oder besonders toll zu wirken, macht einen auch nicht glücklich.

Wir haben soviel Auswahl. Nicht jeder muss das gleiche haben wie ein anderer. Nicht jeder Mensch ist gleich! Oder stell dir mal vor, die ganze Welt ist von lauter geklonten „ich’s“ bevölkert, was in meinem Fall natürlich super wäre.

Bleibt euch selbst treu und tut das was euch gefällt. Denn es ist egal ob man Hipster oder Mainstream ist. Sei einfach du selbst.