Ich habe überlegt wie ich euch meine Meinung zu der aktuellen Situation vermitteln kann. Da ist mir Lennyficate aber zuvor gekommen und hat ein Video zu den unlogischen Dingen an besorgten Bürgern gemacht, mit dessen Meinung ich voll und ganz übereinstimme.

Wir sollten als Menschen zusammen halten und aufhören zu hassen. Wir sind alle gleich, egal welche Hautfarbe, Religion oder die schwere des Geldbeutels.

Hört auf alles zu glauben was irgendwelche selbsternannten Zeitungen schreiben und verbreiten. Ich empfehle dieses Video aus meiner eigenen freien Entscheidung und kann natürlich niemanden zwingen es auch zu schauen, wenn du es aber schaust und die Meinung von Lennyficate teilst, teile das Video auf Facebook, Twitter, Google + und wie die ganzen Social Network’s heißen.

http://youtu.be/4Yj-wgg-nRk