Dort wo noch nie ein Mensch zuvor gewesen ist

Ich habe jetzt bestimmt 5 Tage damit verbracht nachzudenken wie ich beginne und habe mich dafür entschieden genau so zu beginnen. Verrückt oder?

Mir ist es schon so oft aufgefallen, egal ob im Internet oder im Real Life, dass es viele gibt, die denken, dass wir die einzige Lebensform im Universum sind. Da kann ich mir nur dezent mit der flachen Hand gegen die Stirn schlagen. Wie kann man nur so über zeugt von der eigenen Rasse sein. Ja ich spreche hier von einer Rasse, die Rasse der Menschen die auf dem Planet Erde leben. Menschen sind immer so sehr von sich selbst über zeugt und stellen sich als das Über-Lebewesen hin, die Kings of Universe, was sie gar nicht sind.

Klar, keiner hat sie bisher gesehen, aber muss es sie deshalb nicht geben? Man kann Dummheit und Intoleranz auch nicht direkt sehen uns trotzdem gibt es sie.

Ob die „Aliens“ nun grün sind und Fühler haben bezweifle ich, aber ich bin mir sicher dass es da draußen anderes Leben gibt und wir bestimmt auch bald einen ersten Kontakt haben werden. Wahrscheinlich artet das dann wieder in Krieg. Ich kenne ums doch.

Solange warte ich bis mich ein fremdes Raumschiff abholt.

Scotty beam mich rauf!

Kategorien: Meine Meinung

2 Kommentare

  1. So ist es. Als erstes werden wir mit denen Streit anfangen weil sie so anders aussehen, unser Geld wollen und uns die Arbeitsplätze wegnehmen. Und weil sie faul sind und nicht arbeiten wollen.
    Oder sie ballern uns weg, weil wir so abgrundtief blöd sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 Blinzz.de | Impressum

Theme von Anders Norén↑ ↑

%d Bloggern gefällt das: