Endlich ist es geschafft, der Urlaub hat für mich seit Montag begonnen und nun ist es Zeit dafür, den entspannteren Teil des Lebens zu genießen. Mein Motto „Man muss mindestens einmal am Tag seine Basis chillen„, wird nun auf das Maximum erweitert und lautet demnach, „Man muss den kompletten Tag seine Basis chillen„.

Der Weg, den ich bestreiten musste um endlich dort zu sein, wo ich gerade bin, war um es in den Worten eines bekannten deutschen Sängers auszudrücken, steinig und schwer. Denn dieses Jahr bin ich im Gegensatz zu den Jahren davor anstatt mit dem Zug einfach mal mit dem Bus gefahren. Never ever! Diese Busfahrt war die Hölle. Aber das habe ich zum Glück hinter mir und weiß, dass ich das nie wieder machen werde. Da kann man so viel über die Bahn meckern wie man möchte, so ein Zug ist um Längen komfortabler als so ein Bus in dem man sich total eingequetscht fühlt.

Nun liege ich aber endlich am Strand und die einzige Frage, die ich mir stelle, ist nun ob ich noch mal ins Wasser gehe oder nicht. Das Leben kann so angenehm sein und man könnte es so eigentlich für immer aushalten. Das Beitragsbild zu diesem Artikel habe ich im übrigen vorhin erst geschossen, ist es nicht wunderschön? Auch wenn das hochladen dieses Meisterwerks gefühlt mehrere Stunden gedauert hat, da das Mobile Internet, trotz dem angeblich besten Netz der Telekom mehr als langsam ist…

Aber davon lasse ich  mich nicht beeinflussen. Wenigstens kann ich vom Strand aus bloggen. Übrigens bevor ich mich am Ende doch noch weiter über Dinge beschwere, ich hab es mir übrigens gerade überlegt, ich gehe noch mal ins Wasser. Einfach so, weil ich es kann.