Warum ist jetzt schon wieder so lange nichts auf diesem Blog passiert. Liegt es daran, dass ich keine Lust mehr habe oder ich lieber andere Dinge tue? Diese Frage möchte ich jetzt dann doch mal gerne beantworten, damit ihr wisst, was denn gerade schon wieder bei mir los ist.

Also… wo fange ich an. Ich habe mich bei einer Fernschule angemeldet und mache neben meiner Arbeit, einen höheren Bildungsabschluss nach, als den, den ich gerade in diesem Moment besitze. Das ganze ist schon ziemlich Zeit intensiv und anstrengend aber ist nicht der einzige Grund für meine lange Abstinenz…

Es war vor zweieinhalb Wochen… als ich meine geliebte Shila das letzte mal gesehen habe… einen Tag später war sie tot… das ganze tut einfach nur weh und ich kann es immer noch nicht glauben. Wir haben Shila als kleinen Hund aus dem Tierheim geholt und sie lebte fast 13 Jahre bei uns. In dieser Zeit wurden wir eins… Deshalb kam in letzter Zeit noch weniger als sonst und ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt, dass ganze früher anzukündigen aber es war dann doch alles anders. Das Leben schlägt manchmal andere Bahnen ein, als man erwartet.

So viel sei aber schon mal gesagt, Blinzz bleibt bestehen und es geht bald weiter. Einige Artikel sind schon angefangen und warten nur noch darauf von mir fertiggestellt zu werden.

Wir sehen/lesen uns!