Das Jahr 2015 nähert sich dem Ende und macht platz für das neue Jahr 2016. Gerne wird gegen Ende jeden Jahres auf die Highlights des vergangen Jahres zurück geblickt und Pläne für das kommende Jahr geschmiedet. Auch für Blinzz war 2015 ein besonderes Jahr.

Ich möchte diesen Anlass nutzen um ein wenig die Geschichte von diesem Blog einzutauchen. Blinzz erblickte 2009 das Licht der Welt und wurde jedoch 2011 aus zeitlichen gründen wieder eingestellt. Seit Oktober 2015 habe ich die Idee von Blinzz wieder aufgegriffen und etwas umstrukturiert. Blinzz war damals eine reine Gaming Seite und sollte es auch eigentlich bleiben. Jedoch haben sich immer wieder vereinzelnd Artikel eingeschlichen, die man mit dem vergleichen kann, was es heute auf Blinzz zu sehen gibt.

Blinzz Früher

Der Neustadt von Blinzz hat mir viel bedeutet, da ich viele Erinnerungen mit dem Projekt verbinde. Viele Freundschaften wurden geknüpft und auch mit der Zeit wieder verloren, doch die Erinnerungen bleiben. Der Erfolg in diesem Jahr, ist trotz der Tatsache, dass der Neustart erst im Oktober stattfand, deutlich besser als er es damals war. Hier könnte man jetzt auch über die Pläne für das Jahr 2016 philosophieren, doch welche Pläne gibt es für diesen Blog? Ich möchte so gut es geht, Content produzieren, damit ihr regelmäßig etwas neues zu lesen habt. Jede Woche mindestens einen neuen Artikel, der euch zum nachdenken und diskutieren anregen soll oder auch einfach nur zum lachen bringen soll ist das was ich mir vorstelle.

Das ist auch schon mein Ziel, ich habe den Plan, dass Blinzz am Ende des nächsten Jahres immer noch existiert und ich auch genau an diesem Tag wieder hier sitze und einen Artikel über das vergangene Jahr für Euch veröffentlichen kann. Was sonst noch kommt, steht in den Sternen und werden wir wohl dann erst im laufe des nächstes Jahres erfahren. Ich bin gespannt, wie es Ende 2016 hier aussieht.

Um immer über neue Artikel auf Blinzz informiert zu werden, könnt ihr gerne den Sozial- Media – Kanälen von Blinzz folgen.

Doch was ist Euer Resümee auf das vergangene Jahr und was sind Eure Pläne für das Jahr 2016? Über ein Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Wir sehen uns dann hoffentlich gesund und mit neuer Energie im Jahr 2016.