Blinzz belegt den ersten Platz | Besucher-Award

Anfang Juli begann das Besucher Voting auf Besucher-Award.de, bei dem Blinzz in der Kategorie Unterhaltung nominiert wurde. Gestern am 31. August war dieses Voting nun zu Ende und das Ergebnis hat mich wirklich überrascht. Für meinen Blog wurde 1153 mal abgestimmt. Das sind 67.98 Prozent aller abgegebenen Stimmen. Mit solch einem Ergebnis habe ich zu Beginn des Votings überhaupt nicht denken können.

Mein Dank geht an jeden, der in dieser Zeit für Blinzz abgestimmt. Auch möchte ich den anderen Teilnehmern zu ihren Platzierungen gratulieren. Doch dieser Award geht nicht nur an mich, sondern auch an die Besucher meines Blogs und jeden der für ihn abgestimmt hat. Ohne diese Stimmen gäbe es diesen Erfolg für Blinzz nicht.

Besucher-Award

Blinzz belegt den ersten Platz des Besucher-Award in der Kategorie Unterhaltung

Doch das Voting ist noch nicht ganz vorbei. Im Januar 2017 treten noch mal alle erst platzierten jeder Kategorie und Monats des Jahres 2016 in einer gemeinsamen Jahresabstimmung an. Ob Blinzz hier auch so erfolgreich sein wird? Wir werden es herausfinden wenn es soweit ist. Vielen Dank an euch alle!

Kategorien: Allgemein

6 Kommentare

  1. Hallöchen

    Also ich werde dann aufjedenfall wieder mit unterstützen wenn es im Januar zum Voting kommt

    Liebe Grüße Moni

  2. DAs ist wirklich toll, dass so viele Leser Dich gewählt haben! Ich gratuliere Dir…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 Blinzz.de | Impressum

Theme von Anders Norén↑ ↑

%d Bloggern gefällt das: